Zinshausprojekt 1020 Wien

Kleine Stadtgutgasse 10, 1020 Wien, Österreich
51–317 m²
Nutzfläche
-
49 kWh/m²a
Heizwärmebedarf
3%
Provision

Generalsanierter Altbau setzt sich die Krone auf

Ein wunderschönes Eckzinshaus in guter Lage des 2. Bezirkes wurde generalsaniert und es entstanden neben renovierten Altbauwohnungen neue traumhafte Dachgeschosswohnungen in diversen Größen.

Die Wohneinheiten verfügen über Top-Ausstattung am neuesten Stand der Technik. Selbstverständlich wurden nur hochwertige Bodenbeläge und Keramika verarbeitet. Im Zuge des Dachgeschossausbaus wurden ebenfalls das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Fassade einer Sanierung unterzogen, zusätzlich wurde noch ein Lift eingebaut.

Im Erdgeschoß gelangt ein helles, adaptiertes Geschäftslokal mit ca. 87 m2 zur Vermietung.

Im Altbestand wurden Wohnungen auf 4 Etagen in Größen zwischen 51 – 132 m2 renoviert. Darüber entstanden 6 Dachterrassenwohnungen auf 3 Etagen mit großzügigen Außenflächen.

Das Zinshaus befindet sich in sehr zentraler Lage zwischen Praterstern Augarten und bietet eine optimale Infrastruktur. Zum Praterstern sind es nur wenige Gehminuten, wo man mit der U-Bahnlinie U1 bzw. U2 das Stadtzentrum bequem erreichen kann. Eine Anbindung zur S-Bahn ist am Bahnhof gegeben und des Weiteren besteht die Möglichkeit mit der Straßenbahnlinie 2 zum Augarten zu gelangen. Die Nähe zum Prater und der Venediger Au bietet zahlreiche Freizeit- sowie Erholungsaktivitäten. Auch für Geschäfte des täglichen Bedarfs und zahlreiche kulinarische Abwechslung ist gesorgt.

Aktuelle Infos finden Sie hier unter www.upgrade2.at!

Bitte entnehmen Sie die detaillierten Bedingungen unseren AGB.

Aktualisiert am August 7, 2019 beim 1:39 pm

Details

  • Icon
    Nutzfläche
    51–317 m²
  • Icon
    Garage
    ja
  • Icon
    Provision
    3%
  • Icon
    Lift
    ja
  • Preisart
    -
  • Provisionsbelehrung
    Ja

Adresse

Kleine Stadtgutgasse 10

1020 Wien

Österreich

Kontaktieren Sie den Agenten

Enquire about this property